Plus
Boppard/Koblenz

Hallenmasters 2012: Kant-Gymnasium tritt an

In den ersten Jahren war das HaMa ein reines Fußballturnier. Doch mittlerweile sind die Cheerleading-Wettbewerbe mindestens genauso wichtig. Schon Monate vorher proben die Schulmannschaften, um beim Wettstreit in der Sporthalle Oberwerth eine gute Figur zu machen.
In den ersten Jahren war das HaMa ein reines Fußballturnier. Doch mittlerweile sind die Cheerleading-Wettbewerbe mindestens genauso wichtig. Schon Monate vorher proben die Schulmannschaften, um beim Wettstreit in der Sporthalle Oberwerth eine gute Figur zu machen. Foto: Peter Karges

Das Hallenmasters (HaMa) der Schulen kann auch 2012 stattfinden. Nach 18 Jahren drohte dem Traditionsturnier das Aus. Doch gerade rechtzeitig hat sich ein neues Organisationsteam gefunden – die Fußball- und Cheerleader-Wettkämpfe können also zur Freude aller Beteiligten am Freitag, 18., und Samstag, 19. Mai, in der Sporthalle Oberwerth ausgetragen werden. Mit dabei sind auch Schüler aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis: Wie immer nimmt auch das Kant-Gymnasium Boppard teil.

Lesezeit: 1 Minute
Boppard/Koblenz - Das Hallenmasters (HaMa) der Schulen kann auch 2012 stattfinden. Nach 18 Jahren drohte dem Traditionsturnier das Aus. Doch gerade rechtzeitig hat sich ein neues Organisationsteam gefunden – die Fußball- und Cheerleader-Wettkämpfe können also zur Freude aller Beteiligten am Freitag, 18., und Samstag, 19. Mai, in der Sporthalle Oberwerth ...