Plus
Boppard/Kratzenburg

Grundsteinlegung im Hellerwald: Bau der Kita „EPGlinos“ begonnen

Von Suzanne Breitbach
Bei der Grundsteinlegung waren dabei (von links): Karl-Heinz Hoffmann (Beigeordneter Stadt Emmelshausen), Helmut Schröder (Beigeordneter Stadt Boppard), Britta Ehrhardt, Marco Ehrhardt, Lieselotte Ehrhardt, Michael Bergmann (Geschäftsführer littlebigFuture) und Markus Gierse (EPG-Personalchef).
Bei der Grundsteinlegung waren dabei (von links): Karl-Heinz Hoffmann (Beigeordneter Stadt Emmelshausen), Helmut Schröder (Beigeordneter Stadt Boppard), Britta Ehrhardt, Marco Ehrhardt, Lieselotte Ehrhardt, Michael Bergmann (Geschäftsführer littlebigFuture) und Markus Gierse (EPG-Personalchef). Foto: Suzanne Breitbach

Der Grundstein ist gelegt, der Bau der Kindertagesstätte „EPGlinos“ ist gestartet. Im Sommer 2023 sollen die ersten Kinder im Gewerbegebiet Hellerwald gegenüber des Hauptsitzes der Ehrhardt Partner Group den Kindergarten besuchen können.

Lesezeit: 4 Minuten
Dank Unterstützung des Rhein-Hunsrück-Kreises gibt der Bauherr und Anbieter von Logistiksoftware gemeinsam mit dem Träger littlebigFuture gGmbH sowie den beiden Vertragspartnern Bomag und der Stadt Emmelshausen den Startschuss für den Bau der Kindertagesstätte EPGlinos ab. Weitere Vertragspartner, etwa die Stadt Boppard und der Rhein-Hunsrück-Kreis, seien im Gespräch. Das Besondere der ...