Plus
Boppard

Grüne zerbrechen an der Römertherme

Es war ein politisches Desaster: Der grüne Beigeordnete Heinz Bengart und sein einstiger Weggefährte und Vorsitzende der grünen Stadtratsfraktion, Klaus Brager, lieferten sich während der öffentlichen Stadtratssitzung ein heftiges Wortgefecht und sparten auch nicht mit gegenseitigen Vorwürfen. Die drei Mandatsträger umfassende Stadtratsfraktion steht vor einem Scherbenhaufen.

Lesezeit: 2 Minuten
Boppard - Es war ein politisches Desaster: Der grüne Beigeordnete Heinz Bengart und sein einstiger Weggefährte und Vorsitzende der grünen Stadtratsfraktion, Klaus Brager, lieferten sich während der öffentlichen Stadtratssitzung ein heftiges Wortgefecht und sparten auch nicht mit gegenseitigen Vorwürfen. Die drei Mandatsträger umfassende Stadtratsfraktion steht vor einem Scherbenhaufen. Worum ging's? Wie ...