Nils E. ist circa 180 cm groß, 120 kg schwer und hat kurze braune Haare. Er trug am Mittwochabend eine Adidas Jogginghose und eine schwarze Lederjacke. Ein Foto des Flüchtigen wird ebenfalls veröffentlicht.
Der Tatverdächtige gilt als gefährlich, betont die Polizei. Bei Antreffen soll er nicht angesprochen sondern umgehend die Polizei verständigt werden. Weiterhin bittet die Polizei darum, keine Anhalter mitzunehmen.
Seit Mittwochabend erschüttert ein schreckliches Ereignis einen Ort im Vorderhunsrück: Ein junger Mann soll seinen Großvater in dessen Haus in Leiningen umgebracht haben. Der 22-Jährige flüchtete zu Fuß; die Polizei fahndet mit Foto und Personenbeschreibungen und warnt vor einer Kontaktaufnahme.Schreckliches Geschehen in Hunsrückdorf: Enkel (22) soll Großvater in Leiningen erstochen haben – Polizei fahndet [3. Update]
Die Polizei bittet um Hinweise
zum Aufenthaltsort und hat ein Hinweistelefon eingerichtet: 0261/103-2731