Plus
Boppard

Großeinsatz in Boppard: Feuerwehr muss zu Brand in 18-Parteien-Wohnhaus ausrücken [3. Update]

Von Philipp Lauer
Am Neujahrsabend muss die Feuerwehr in Boppard ausrücken.
Am Neujahrsabend muss die Feuerwehr in Boppard ausrücken. Foto: Philipp Lauer

In einem Wohnhaus mit 18 Parteien kam es zu einem Brand der Elektroverteilung. Den eigentlichen Brand hatten die Einsatzkräfte schnell gelöscht, allerdings hatten sie mit einer starken Rauchentwicklung zu kämpfen.

Lesezeit: 1 Minute
Genaueres ist zunächst nicht bekannt. Die Feuerwehr rückt samt Drehleiter an. Noch ist unklar, was genau passiert ist und ob jemand verletzt wurde. [1. Update, 19.08 Uhr:] Nach ersten Informationen unseres Reporters hat ein Kellerbrand den Einsatz ausgelöst. Aktuell ist die Feuerwehr mit einem Großaufgebot an Kräften vor Ort.  [2. Update, 19.45 Uhr:] ...