Plus
Wahlenau

Große Suchaktion: Nach wie vor keine Spur von vermisster Frau aus Wahlenau

Von Sebastian Schmitt, Charlotte Krämer-Schick
Mit rund 150 Einsatzkräften suchten Mitte Oktober Polizei, Feuerwehr und eine Rettungshundestaffel nach der vermissten 57-Jährigen aus Wahlenau. Foto: Sebastian Schmitt<br>
Mit rund 150 Einsatzkräften suchten Mitte Oktober Polizei, Feuerwehr und eine Rettungshundestaffel nach der vermissten 57-Jährigen aus Wahlenau. Foto: Sebastian Schmitt

Mit rund 150 Einsatzkräften wurde am Samstag die Suche nach der seit zehn Tagen vermissten 57-jährigen Annette Schößler-Arft aus Wahlenau fortgesetzt – leider ohne Erfolg. Nach wie vor bleibt die Frau spurlos verschwunden, wie die Polizeiinspektion (PI) Simmern berichtet.

Lesezeit: 2 Minuten
Immer wieder fanden in den vergangenen Tagen Suchaktionen gemeinsam mit Feuerwehr und Rettungshundestaffel statt. Die Spürhunde hatten zunächst vom Wohnort der Frau aus in Richtung Krummenau und Idarkopf verwiesen, berichtet Mario Casper von der PI Simmern. „Zudem gab Hinweise, dass die Frau zwischen Stipshausen und Schauren gesehen wurde“, sagt er. ...