Plus
Rhein-Hunsrück

Glatteis im Kreis: Elf Verkehrsunfälle, vier Verletzte

Elf Verkehrsunfälle, vier Leichtverletzte und 30.000 Euro Schaden: So fällt die Glatteis-Bilanz für den Montagmorgen im Rhein-Hunsrück-Kreis aus. Die Polizei war im Dauereinsatz.
Elf Verkehrsunfälle, vier Leichtverletzte und 30.000 Euro Schaden: So fällt die Glatteis-Bilanz für den Montagmorgen im Rhein-Hunsrück-Kreis aus. Die Polizei war im Dauereinsatz. Foto: Maximilian Eckha

Glatteis hat die Autofahrer im Rhein-Hunsrück-Kreis kalt erwischt: In den Höhenlagen ereigneten sich am frühen Montagmorgen elf Verkehrsunfälle. Dabei wurden vier Menschen leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt mindestens 30.000 Euro.

Lesezeit: 1 Minute
Rhein-Hunsrück - Glatteis hat die Autofahrer im Rhein-Hunsrück-Kreis kalt erwischt: In den Höhenlagen ereigneten sich am frühen Montagmorgen elf Verkehrsunfälle. Dabei wurden vier Menschen leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt mindestens 30.000 Euro.Die Polizeiinspektion Boppard registrierte allein zwischen 6.30 und 8.45 Uhr sechs Unfälle. „Hauptursache war die unangepasste Geschwindigkeit", verdeutlicht Polizeihauptkommissar ...