Plus
Oberwesel

„Gesundheitszentrum Loreley“: Patientenzahlen in Oberwesel steigen weiter

Von Volker Boch
Auch zahlreiche junge Patienten nutzen das neue Angebot der Behandlung im Gesundheitszentrum Loreley in Oberwesel. Nach dem schmerzhaften Aus der Loreley-Kliniken sollen durch das Gesundheitszentrum nun in der Orthopädie Akzente gesetzt werden.  Foto: Werner Dupuis
Auch zahlreiche junge Patienten nutzen das neue Angebot der Behandlung im Gesundheitszentrum Loreley in Oberwesel. Nach dem schmerzhaften Aus der Loreley-Kliniken sollen durch das Gesundheitszentrum nun in der Orthopädie Akzente gesetzt werden. Foto: Werner Dupuis

Nach Monaten negativer Schlagzeilen zu den Loreley-Kliniken soll das „Gesundheitszentrum Loreley“ einen positiven Ausblick für Oberwesel ermöglichen. „Es sieht wirklich gut aus“, sagt jedenfalls der Geschäftsführer des Gesundheitszentrums, Ingo Jakschies. Seit Anfang Oktober konnten verschiedene wesentliche Entscheidungen getroffen werden, die das Gesundheitszentrum auf stabile Füße stellen sollen.

Lesezeit: 3 Minuten
Sukzessive hat sich in den vergangenen Tagen die Zahl der Patienten entwickelt, am Ende vergangener Woche war die Marke von 50 Patienten erreicht. „Ich denke, wir können mit diesem Start sehr zufrieden sein“, sagt Ingo Jakschies. Seit dem Start des Unternehmens am 1. Oktober wurde insbesondere die personelle und betriebliche ...