Rhein-Hunsrück

Geld für Sonderbusfahrten im Biebertal: Landrat lobt Eltern für ihr Engagement

Neben dem Energiekonzept zur Wärmeversorgung des Kreishauses (wir berichteten) hatte der neu formierte Kreisausschuss (KA) in seiner ersten Sitzung über mehrere weitere Punkte zu befinden. So wurde beispielsweise der Auftrag zur Beschaffung eines Carsharing-Systems für sieben Elektro-Dorfautos an die Firma Regio.Mobil Deutschland GmbH aus Jesberg vergeben. 30.000 Euro wurden für das erforderliche Computerprogramm zur Umsetzung des Systems bewilligt.

Thomas Torkler Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net