Plus
Rheinböllen

Garagenbrand in Rheinböllen: Ermittlungen zur Ursache laufen

Von Sina Ternis
Die Ursache für den Garagenbrand in Rheinböllen, der sich am frühen Mittwochmorgen ereignet hatte, ist noch ungeklärt.
i
Die Ursache für den Garagenbrand in Rheinböllen, der sich am frühen Mittwochmorgen ereignet hatte, ist noch ungeklärt. Foto: Thomas Torkler

Ein Sachschaden in Höhe von rund 100.000 Euro ist bei einem Garagenbrand in der Ahornstraße in Rheinböllen entstanden.

Das Feuer war in der Nacht zum Mittwoch gegen 4.15 Uhr in einem Holzunterstand ausgebrochen und hatte von dort auf die benachbarten Garagen übergegriffen. Dabei konnte die Feuerwehr ein Übergreifen auf das benachbarte Wohnhaus nicht verhindern, bei dem zwei Fenster aufgrund der großen Hitze platzten. Darüber hinaus wurden Dachüberstand sowie ...