Archivierter Artikel vom 23.01.2020, 20:45 Uhr
Emmelshausen

Freche Karnevals-Kinner Emmelshausen mixen was zusammen: Kostümnacht mit Premieren und Überraschungen

Die Kostümnacht der Frechen Karnevals-Kinner (FKK) Emmelshausen ist immer etwas Besonderes. Nicht nur, weil sie in der Regel eine der ersten großen Sitzungen der Session ist. Sondern auch, weil es der FKK schon seit etlichen Jahren schafft, Schwergewichte des rheinischen Karnevals in den Vorderhunsrück und damit ins Emmelshausener Zentrum am Park (ZaP) zu bringen, gemixt mit immer wieder sehr aufwendigen und hervorragenden Auftritten der Tanzgruppen aus den eigenen Reihen – und das sind mittlerweile fünf. Die 14. Kostümnacht war aber auch aus einem anderen Grund etwas Besonderes: Denn es gab die eine oder andere Premiere und dazu noch Überraschungen.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net