Archivierter Artikel vom 26.05.2020, 17:05 Uhr
Simmern

Fitnessstudios öffnen am Mittwoch wieder – Betreiber sind vorbereitet

Am heutigen Mittwoch dürfen die Fitnessstudios in Rheinland-Pfalz und damit auch im Rhein-Hunsrück-Kreis wieder öffnen. Wir haben bei vier Studios in Kastellaun, Boppard, Buchholz und in Simmern nachgehört, inwieweit sie gewappnet sind. Deutlich wird: Die Studios, die exemplarisch für die vielen Fitnessbetriebe im Kreis stehen, haben sehr viel getan, hätten aber im Gegenzug erwartet, dass ihnen früher mehr vom Land an die Hand gegeben worden wäre. Geschlossen waren die Studios seit dem 18. März.

Mirko Bernd Lesezeit: 6 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net