Plus
Boppard/Loreley

Finnische Band kriegte nicht die Kurve

Nichts geht mehr. Der Reisebus mit der finnischen Rockband „Wintersun“ war unterwegs zur Loreley, blieb aber bei Holzfeld stecken. Die Musiker wurden mit Ersatzbussen zu ihrem Auftritt auf die Loreley
Nichts geht mehr. Der Reisebus mit der finnischen Rockband „Wintersun“ war unterwegs zur Loreley, blieb aber bei Holzfeld stecken. Die Musiker wurden mit Ersatzbussen zu ihrem Auftritt auf die Loreley Foto: polizei

Die finnische Rockgruppe „Wintersun“ wollte am Samstag pünktlich auf der Loreley erscheinen. Schließlich hatte die Band beim dortigen Rockfestival ihren großen Auftritt. Doch mit der Pünktlichkeit wurde nichts. Ihr Reisebus blieb im Hunsrück stecken.

Lesezeit: 1 Minute
Boppard/Loreley - Die finnische Rockgruppe "Wintersun" wollte am Samstag pünktlich auf der Loreley erscheinen. Schließlich hatte die Band beim dortigen Rockfestival ihren großen Auftritt. Doch mit der Pünktlichkeit wurde nichts. Ihr Reisebus blieb im Hunsrück stecken. Die kurvenreiche Strecke der K 213 zwischen Karbach und Holzfeld wurde gegen 14.30 Uhr dem  Reisebus ...