Plus
Hunsrück

Fingerboard-Crack (19) unterstützt krebskranke Kinder (Januar 2012)

Alexander Christ aus Ebschied setzt sein Talent als Fingerboarder gezielt ein, um Spendengelder für krebskranke Kinder zu sammeln. Der 19-Jährige gehört zu den weltbesten Fingerboardern.
Alexander Christ aus Ebschied setzt sein Talent als Fingerboarder gezielt ein, um Spendengelder für krebskranke Kinder zu sammeln. Der 19-Jährige gehört zu den weltbesten Fingerboardern. Foto: Maximilian Eckhardt

Sein soziales Engagement kennt keine Grenzen: Alexander Christ aus Ebschied veranstaltet eine Spendenaktion zugunsten krebskranker Kinder am Samstag, 11. Februar, in Simmern. Frei nach dem Motto „Skateboard fahren muss man nicht im Stehen. Es geht auch anders“, setzt der 19-Jährige auch diesmal sein großes Talent als Fingerboarder ein, um Gelder für den guten Zweck zu sammeln.

Lesezeit: 1 Minute
Hunsrück - Sein soziales Engagement kennt keine Grenzen: Alexander Christ aus Ebschied veranstaltet eine Spendenaktion zugunsten krebskranker Kinder am Samstag, 11. Februar, in Simmern. Frei nach dem Motto „Skateboard fahren muss man nicht im Stehen. Es geht auch anders“, setzt der 19-Jährige auch diesmal sein großes Talent als Fingerboarder ein, ...