Plus
Buchholz

Feuerwehr löscht Carportbrand in Buchholz – Ursache noch unklar

Von Suzanne Breitbach
Zu einem Gebäudebrand im Zentrum von Buchholz wurden am späten Mittwochabend gegen 22.40 Uhr die Feuerwehrlöschzüge Buchholz und Boppard sowie die Einheiten Weiler und Holzfeld alarmiert.
Zu einem Gebäudebrand im Zentrum von Buchholz wurden am späten Mittwochabend gegen 22.40 Uhr die Feuerwehrlöschzüge Buchholz und Boppard sowie die Einheiten Weiler und Holzfeld alarmiert. Foto: Feuerwehr Boppard/Peter Link

Zu einem Gebäudebrand im Zentrum von Buchholz wurden am späten Mittwochabend gegen 22.40 Uhr die Feuerwehrlöschzüge Buchholz und Boppard sowie die Einheiten Weiler und Holzfeld alarmiert. Der Brand ging von einem Carport aus.

Ein aufmerksamer Nachbar hatte die Feuerwehr gerufen, nachdem er Flammen im Bereich des Carports entdeckt hatte. Im Einsatz waren 28 ehrenamtliche Wehrleute aus Buchholz, die zur Hilfe eilten, alle anderen Einheiten konnten auf der Anfahrt abbestellt werden. Unterstützt wurde der Einsatz von den Beamten der Polizeiinspektion Boppard, dem Rettungsdienst und ...