Wiebelsheim

Familientragödie im Hunsrück: Zwei Tote [Update: Familienvater tot aufgefunden]

Verdächtigt wurde sofort ihr Ehemann, der zunächst die Flucht ergriffen hatte. Später wurde der Mann in einem Waldgelände bei Wiebelsheim tot gefunden.
Verdächtigt wurde sofort ihr Ehemann, der zunächst die Flucht ergriffen hatte. Später wurde der Mann in einem Waldgelände bei Wiebelsheim tot gefunden. Foto: WinklerTV

Familientragödie in Wiebelsheim (Rhein-Hunsrück-Kreis): Ein Mann (Mitte 40) hat nach Informationen unserer Zeitung am frühen Montagabend seine Frau (Anfang 40) angeschossen. Die Frau erlag später ihren Verletzungen. Der Mann, der die Flucht ergriffen hatte, wurde von der Polizei mit Hubschraubern gesucht. Später wurde er tot aufgefunden.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Das Ehepaar hat drei kleine Kinder. Den Kindern im Alter von elf, acht und zwei Jahren sei nichts passiert, teilte die Polizei mit. Sie sind bei Verwandten.

Familientragödie: Eine 42-Jährige wurde in ihrem Haus in Wiebelsheim durch Schüsse schwerstverletzt.

WinklerTV

Die Frau starb wenig später.

WinklerTV

Verdächtigt wurde sofort ihr Ehemann, der zunächst die Flucht ergriffen hatte. Später wurde der Mann in einem Waldgelände bei Wiebelsheim tot gefunden.

WinklerTV

Das Ehepaar hat drei kleine Kinder.

WinklerTV

Den Kindern im Alter von elf, acht und zwei Jahren sei nichts passiert, teilte die Polizei mit. Sie sind bei Verwandten.

WinklerTV

Die Polizei sperrte am Abend die Zufahrtsstraßen nach Wiebelsheim.

WinklerTV

Die Anwohner in Wiebelsheim wurden gebeten, die Häuser nicht zu verlassen. Nach dem Vater und Ehemann wurde auch mit Polizeihuberschraubern gefahndet.

WinklerTV

Die Polizei sperrte am Abend die Zufahrtsstraßen nach Wiebelsheim. Die Anwohner in Wiebelsheim wurden gebeten, die Häuser nicht zu verlassen. Nach dem Vater und Ehemann wurde auch mit Polizeihuberschraubern gefahndet.

[Update:] Gegen 22.55 Uhr fanden Polizisten den Wagen des Mannes in einem Waldgelände bei Wiebelsheim. Der Familienvater wurde tot im Auto gefunden. Nähere Angaben zu den Umständen machte die Polizei nicht.

ww/ske/msc