Plus
Emmelshausen

Familientag in Emmelshausen: Bei Kaiserwetter durch die Stadt bummeln

Von Denise Bergfeld
Kaiserwetter lockt Menschen zum Familientag Foto: Denise Bergfeld

Ein wenig durch die Läden bummeln, auf dem Gelände des Agrarhistorischen Museums die Stände mit handgefertigten Waren bewundern, Gebrauchtes beim Flohmarkt erstehen und die Emmelshausener Vereine ansprechen und kennenlernen – all dies war beim Familientag in Emmelshausen am Sonntag möglich und wurde auch recht gut angenommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Ganz nebenbei hatten die Organisatoren vom Emmelshausener Verkehrs- und Gewerbeverein und die Stadt Emmelshausen auch noch richtig Glück mit dem Wetter: Die Sonne lachte vom Himmel, der sich strahlend blau und von seiner schönsten Seite präsentierte. Kleiner Wermutstropfen: Die Rhein-Mosel-Straße war am Sonntag nicht gesperrt, und die Besucher mussten beim Bummeln ...