Plus
Gondershausen

Emmelshausen reicht Mittelrhein weiter die Hand

Viel Zuspruch und Beifall gab es am Sonntagvormittag für die Neujahrsansprache von VG-Bürgermeister Peter Unkel. 
Viel Zuspruch und Beifall gab es am Sonntagvormittag für die Neujahrsansprache von VG-Bürgermeister Peter Unkel.  Foto: Denise Bergfeld

Fusion, die Autobahnpolizei Emmelshausen und jede Menge Feste und Einweihungen: Dies waren nur einige von zahlreichen Themen, auf die der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Emmelshausen, Peter Unkel, bei der Rückschau auf das vergangene Jahr einging.

Lesezeit: 3 Minuten
Diese stand naturgemäß im Mittelpunkt des Neujahrempfangs der Verbandsgemeinde Emmelshausen, die am Sonntagvormittag in der Guntershalle in Gondershausen stattfand. Hunderte Gäste waren der Einladung gefolgt, um der Neujahrsansprache von Peter Unkel zu lauschen, gemeinsam auf 2017 zurückzublicken, und auf die Aufgaben und Herausforderungen zu schauen, die das Jahr 2018 mit sich ...