Plus
Boppard/Emmelshausen

Einsatz auf der A61: Feuerwehr muss eingeklemmten Fahrer aus Autowrack befreien

Feuerwehr, Rettungshubschrauber und Autobahnpolizei waren am Samstagmittag an der Anschlussstelle Emmelshausen im Einsatz. Ein 72-Jähriger wurde bei einem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt. Foto: Autobahnpolizei
Feuerwehr, Rettungshubschrauber und Autobahnpolizei waren am Samstagmittag an der Anschlussstelle Emmelshausen im Einsatz. Ein 72-Jähriger wurde bei einem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt. Foto: Autobahnpolizei

Am Mittelrhein und im Vorderhunsrück haben sich in der Zeit von Freitag bis Sonntag zahlreiche Unfälle ereignet. Unter anderem waren die Feuerwehren aus Emmelshausen und Pfalzfeld, die Autobahnpolizei und der Rettungshubschrauber am Samstagmittag bei einem Unfall an der Autobahnanschlussstelle Emmelshausen im Einsatz.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach Angaben der Autobahnpolizei war ein 72-jähriger Pkw-Fahrer aus der Region auf der A 61 in Richtung Süden unterwegs gewesen und wollte die Autobahn bei Emmelshausen verlassen. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kam er in der Rechtskurve von der Fahrbahn ab, fuhr auf eine Grünfläche und die Auffahrt in Richtung Süden, ...