Plus
Niederburg

Eine Ofenladung Bauernbrot reiste mit nach Mainz

Fast 70 Niederburger waren der Einladung von Innenminister Roger Lewentz zur Preisverleihung des Wettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft“ 2011 im kurfürstlichen Schloss in Mainz gefolgt. Zwei Busse und private Pkw beförderten Akteure und Besucher, begleitet von Bürgermeister Thomas Bungert und dem Kreisbeigeordneten Dietmar Tuldi, in die Landeshauptstadt. Der große Saal des Schlosses konnte die Vielzahl der Besucher kaum fassen: Insgesamt waren fast 750 Bürger aus ganz Rheinland-Pfalz angereist, um Urkunde und Siegerpokal abzuholen.

Lesezeit: 3 Minuten
Niederburg - Fast 70 Niederburger waren der Einladung von Innenminister Roger Lewentz zur Preisverleihung des Wettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft“ 2011 im kurfürstlichen Schloss in Mainz gefolgt. Zwei Busse und private Pkw beförderten Akteure und Besucher, begleitet von Bürgermeister Thomas Bungert und dem Kreisbeigeordneten Dietmar Tuldi, in die Landeshauptstadt. Der ...