Plus
Gemünden

Ein perfekter Tag bei SooNahe

In der Sonne leckere Speisen genießen und dabei feine Musik hören: Das war so recht nach dem Geschmack des Publikums auf Scloss Gemünden.
In der Sonne leckere Speisen genießen und dabei feine Musik hören: Das war so recht nach dem Geschmack des Publikums auf Scloss Gemünden. Foto: SooNahe

Einen Bilderbuchtag für eine Freiluftveranstaltung hatte sich die Regionalmarke SooNahe für ihren Sonntagsbrunch ausgesucht. Am vergangenen Sonntag herrschte Sommerstimmung im wunderbaren Ambiente auf Schloss Gemünden.

Lesezeit: 1 Minute
SooNahe bot heimatliche Genüsse aller Art an, die von den drei SooNahe-Gastronomen Bergschlösschen (Simmern), Landgasthaus Böß (Schwollen) und Hehner-Kiltz (Waldböckelheim) kredenzt wurden. Auf dem leckeren Buffet mit Köstlichkeiten aus der Region fanden sich unter anderem eine Spargel-Minestrone, Spargelsalat mit gebeizter Lachsforelle, Irish Stew vom SooNahe-Rind, eine Flammkäse-Terrine oder Gefüllte Zwergenklöße ...