Plus
Sohren

Ein neues Pfarrheim für die Sohrener Katholiken

Küster Albert Kupp, Bürgermeister Markus Bongard, Verwaltungsratsvorsitzender Wiegand Odenbreit, Architektin Sonja Russell und Pastor Ludwig Krag (von links) beim Spatenstich für das Pfarrheim in Sohren.
Küster Albert Kupp, Bürgermeister Markus Bongard, Verwaltungsratsvorsitzender Wiegand Odenbreit, Architektin Sonja Russell und Pastor Ludwig Krag (von links) beim Spatenstich für das Pfarrheim in Sohren. Foto: Markus Lorenz

Über mehrere Jahre beschäftigte sich der Verwaltungsrat der katholischen Kirchengemeinde St. Michael in Sohren mit dem Bau eines neuen Pfarrheims. Grund: Das 1955 bezogene alte Pfarrheim war in die Jahre gekommen und marode. An ihm hatte mächtig der Zahn der Zeit genagt.

Lesezeit: 1 Minute
Sohren - Über mehrere Jahre beschäftigte sich der Verwaltungsrat der katholischen Kirchengemeinde St. Michael in Sohren mit dem Bau eines neuen Pfarrheims. Grund: Das 1955 bezogene alte Pfarrheim war in die Jahre gekommen und marode. An ihm hatte mächtig der Zahn der Zeit genagt.Am Mittwochvormittag erfolgte nun der Startschuss in ...