Plus
Kirchberg

Ehrlicher Finder gab 9000 Euro zurück

Neben dem Finderlohn überreichte Helga Wehmeyer-Bug eine kleine Ente aus Speckstein als Symbol des Glücks an Horst Willi Piroth. Die Unternehmerin ist unendlich dankbar, dass sie ihre verlorenen 9000 Euro zurück bekam.
Neben dem Finderlohn überreichte Helga Wehmeyer-Bug eine kleine Ente aus Speckstein als Symbol des Glücks an Horst Willi Piroth. Die Unternehmerin ist unendlich dankbar, dass sie ihre verlorenen 9000 Euro zurück bekam. Foto: Werner Dupuis

Für Helga Wehmeyer-Bug scheint es wie ein modernes Märchen: In Kirchberg hatte sie eine prall gefüllte Geldtasche mit 9000 Euro verloren. Einige Stunden später bekam sie ihr Geld zurück – von Horst Willi Piroth, dem ehrlichen Finder.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirchberg - Für Helga Wehmeyer-Bug scheint es wie ein modernes Märchen: In Kirchberg hatte sie eine prall gefüllte Geldtasche mit 9000 Euro verloren. Einige Stunden später bekam sie ihr Geld zurück – von Horst Willi Piroth, dem ehrlichen Finder.Die Chefin eines Steinmetzbetriebs war wieder einmal im Alltagsstress. Zwischen all ihren ...