Plus
Boppard/Koblenz

Drogenprozess mit Bopparder Angeklagten: Kollege will nichts gewusst haben

Foto: dpa

Der Prozess gegen zwei Bopparder, in deren Haus die Polizei eine größere Menge Drogen fand, mit denen sie laut Anklage Handel betrieben haben sollen, ging vor dem Koblenzer Landgericht in die nächste Runde. Dabei wurde ein Zeuge vernommen, der in der polizeilichen Vernehmung angegeben hatte, von einem der Angeklagten im November vergangenen Jahres eine kleine Menge Marihuana erworben zu haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Martina Koch Vor Gericht gab der 28-jährige Arbeitskollege des 31-jährigen Angeklagten sich dann allerdings recht kleinlaut. Anlässlich des Besuchs eines Rapkonzerts in Köln, habe er sich bereit erklärt, Marihuana zu besorgen, dass er dann gemeinsam mit Freunden bei dem Konzert rauchen wollte, gab der Zeuge an. Deswegen wandte ...