Plus
Simmern

Dritter Platz ist großer Erfolg für Hunsrück-Auto-Club Simmern: Neuer Vorstand und Ehrungen

Wieder einmal konnte der Hunsrück-Auto-Club auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, in dem er den dritten Platz der ADAC-Ortsclubwertung Mittelrhein erreichte. Dies teilt der Verein in einem Bericht über seine Jahresversammlung mit. Zu den Erfolgen im vergangenen Jahr trugen nicht nur die vielen aktiven Kartkids bei, sondern auch die Gruppe der Oldtimerliebhaber, die bei den Classicveranstaltungen viele Punkte einfuhren.

Lesezeit: 1 Minute
In der Mitgliederversammlung wurden mit den Beschlüssen zur Satzungsänderung, zur Beitragsordnung und zur Durchführung hybrider Versammlungen durchaus Weichen für die Zukunft gestellt. Bei den Wahlen für die Vorstandspositionen zeigt sich, dass ein Autoclub längst nicht mehr rein männlich dominiert ist. Zum Vorsitzenden gewählt wurde Udo Kreyer (Braunshorn), Nathalie Schmidt (Halsenbach-Ehr) ...