Plus
Leideneck

Drei Insassen bei Unfall schwer verletzt – Frau überfährt Stoppschild

Nur noch Schrott blieb von den beiden am Unfall beteiligten Fahrzeugen übrig, die am Dienstagvormittag an der Kreuzung am Fichtenhof bei Leideneck zusammenstießen. Drei Menschen wurden bei dem Unfall schwer verletzt.
Nur noch Schrott blieb von den beiden am Unfall beteiligten Fahrzeugen übrig, die am Dienstagvormittag an der Kreuzung am Fichtenhof bei Leideneck zusammenstießen. Drei Menschen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Foto: Thomas Torkler

Schwer verletzt wurden die drei Insassen der beiden Pkw, die am Dienstagmorgen kurz vor 11 Uhr am Fichtenhof bei Leideneck zusammenstießen.

Lesezeit: 1 Minute
An der Kreuzung der L 226 mit der Leidenecker Straße kam es zu einem schweren Unfall laut Polizei wie folgt: Eine 37-jährige Frau fuhr mit ihrem mit ihrem silbergrauen Astra-Combi auf der Landesstraße vom Blümlingshof kommend in Richtung Zell, als eine 44-jährige Frau ihr von links die Vorfahrt nahm, also sie ...