Archivierter Artikel vom 08.07.2011, 09:55 Uhr

Diebe brachen in Urbarer Jugendraum ein

Urbar/Perscheid/Niederburg – Am vergangenen Wochenende waren die Urbarer noch in Feierlaune. Der SSV Urbar feierte 90. Geburtstag mit einem mehrtägigen Programm. Seit Mittwochmorgen ist den Bürgern der Rheinhöhengemeinde das Lachen vergangen. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, so die Einschätzung der Kriminalpolizei Boppard, die die Ermittlungen aufgenommen hat, wurde in den Jugendraum und ins benachbarte Sportplatzgebäude eingebrochen. Dabei entstand hoher Sachschaden, etliche Elektrogeräte wurden entwendet.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net