Plus
Raversbeuren

Die Liebe zur Lott ist grenzenlos

"Peace and Happiness" ist auf der Lott in Raversbeuren alljährlich spürbar. Für Eva und André Halbauer war es aber vor allem die Liebe, die sie auf dem Festival gefunden haben. Wo sonst sollten dann die Fotos für das Hochzeitsalbum entstehen?  Foto: Charlotte Schick
"Peace and Happiness" ist auf der Lott in Raversbeuren alljährlich spürbar. Für Eva und André Halbauer war es aber vor allem die Liebe, die sie auf dem Festival gefunden haben. Wo sonst sollten dann die Fotos für das Hochzeitsalbum entstehen? Foto: Charlotte Schick

Love, Peace and Happiness feierte 1969 die Hippiebewegung in den USA. Das kleinere „Woodstock des Hunsrücks“ ging am vergangenen Wochenende über die Bühne. Beim Lott-Festival waren nicht nur Peace and Happiness zu spüren, auch die Liebe war in diesem Jahr auf besondere Weise präsent.

Lesezeit: 5 Minuten
Von unserer Reporterin Charlotte Schick Am Samstagmittag traute manch Festivalgänger seinen Augen nicht, posierte doch ein waschechtes Brautpaar am Parkplatz und vor der Bühne für sein Hochzeitsalbum. Vor drei Jahren lernten sich Eva und André Halbauer auf der Lott kennen. Der in Rüsselsheim lebende Sachse kam im Schlepptau eines Kumpels zum ...