Plus
Mittelrhein

Die besten Siegerweine liegen dicht beieinander

Es gab viel zu tun für die Weintester
Es gab viel zu tun für die Weintester Foto: Suzanne Breitbach

Der Siegerwein-Wettbewerb der Landwirtschaftskammer ist abgeschlossen, die Sieger sind ermittelt. Die besten Weine der Landesprämierung von Ahr, Mittelrhein und Mosel machten es der Jury nicht einfach. Schließlich waren bereits alle Weine mit Gold versehen, die zum diesjährigen Wettbewerb um den Titel Siegerwein 2011 antraten.

Lesezeit: 2 Minuten
Mittelrhein - Der Siegerwein-Wettbewerb der Landwirtschaftskammer ist abgeschlossen, die Sieger sind ermittelt. Die besten Weine der Landesprämierung von Ahr, Mittelrhein und Mosel machten es der Jury nicht einfach. Schließlich waren bereits alle Weine mit Gold versehen, die zum diesjährigen Wettbewerb um den Titel Siegerwein 2011 antraten.Es waren nur Weine zugelassen, ...