Plus
Werlau

DFB-Ehrenamtspreis verliehen: Benjamin Reichel vom TuS Werlau ist nun im DFB-Club 100

Benjamin Reichel vom TuS Werlau wurde nun noch einmal besonders ausgezeichnet. Foto: TuS Werlau
Benjamin Reichel vom TuS Werlau wurde nun noch einmal besonders ausgezeichnet. Foto: TuS Werlau

Beim TuS Werlau wurde in den vergangenen Jahren viel Zeit, Herzblut und Engagement in die Realisierung des Rasenplatzes investiert. Dass sich dieses Engagement für die Beteiligten auch lohnen kann, zeigte sich mit der jetzt stattgefundenen Ehrung von Benjamin Reichel.

Lesezeit: 1 Minute
Benjamin Reichel war bei der Realisierung des Rasenplatzes in verschiedenen Funktionen und Aufgaben involviert. Von der Spendensammelaktion über die wöchentlichen Arbeitsansätze und die Akquise der Bandenwerbung bis zur Finanzierung des Rasenplatzes hat er sich in fast allen Bereichen sehr stark eingesetzt. Dieser Aufwand wurde nunmehr mit einer besonderen Ehrung belohnt. ...