Plus
Mittelrhein

Deutlich weniger Teilnehmer bei Tal Total

Auch Skatergruppen wie diese waren recht wenig unterwegs. Die hatten dafür freie Bahn für aufs Tempo zu drücken.
Auch Skatergruppen wie diese waren recht wenig unterwegs. Die hatten dafür freie Bahn für aufs Tempo zu drücken. Foto: Thomas Torkler

Im Welterbe-Jubiläumsjahr nutzten zahlreiche Freizeitradler und Sportler den autofreien Erlebnistag Tal Total. Allerdings waren es laut Einschätzung der Polizei Boppard deutlich weniger als im vergangenen Jahr. Das mag an der nicht gerade rosigen Wetterprognose gelegen haben, vermutet Einsatzleiter Erik Munk.

Lesezeit: 2 Minuten
Mittelrhein - Im Welterbe-Jubiläumsjahr nutzten zahlreiche Freizeitradler und Sportler den autofreien Erlebnistag Tal Total. Allerdings waren es laut Einschätzung der Polizei Boppard deutlich weniger als im vergangenen Jahr. Das mag an der nicht gerade rosigen Wetterprognose gelegen haben, vermutet Einsatzleiter Erik Munk.Doch das Wetter war eigentlich ideal zum Radfahren. Die ...