Plus
Sohren

Das neue Jahr zum zehnten Mal mit Musik begrüßt

Von Gisela Wagner
Der Musikverein Sohren stellte in heimischer Halle einmal mehr sein Können unter Beweis.
Der Musikverein Sohren stellte in heimischer Halle einmal mehr sein Können unter Beweis. Foto: Gisela Wagner

Die Verbandsgemeinde Kirchberg hatte in die Sohrener Bürgerhalle zum zehnten Neujahrskonzert eingeladen. Von Beginn an ist diese Veranstaltung, deren Austragungsort alljährlich wechselt, ein Garant für voll besetzte Hallen.

Lesezeit: 3 Minuten
So konnte der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kirchberg, Harald Rosenbaum, auch in diesem Jahr wieder vielen Menschen ein herzliches Willkommen zurufen und allen ein gesundes, glückliches, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2018 wünschen. Mit Stolz stellte er fest, dass man in all den Jahren gemeinsam wunderschöne Konzerte erlebt und dabei die Leistungsfähigkeit ...