Archivierter Artikel vom 13.12.2019, 17:39 Uhr
Hunsrück

„Das Männerrudel“: Wie aus einer Schnapsidee ein wahrer Hit wurde

Sie haben mehr als 125.000 Fans im sozialen Netzwerk Facebook und mehr als 26.000 auf Instagram. Und das, obwohl sie im Grunde nur ein Logo entworfen haben – das Logo des „Männerrudels“. Mittlerweile ziert das rote Wappen mit Wolfskopf, Krone und Flügeln nicht mehr nur Feuerzeuge, Aufkleber, Basecaps oder Taschen, seit diesem Jahr haben die Jungs hinter dem Logo auch einen eigenen Likör, den es nicht mehr nur in regionalen Getränkemärkten, Bars, Clubs und Diskotheken zu kaufen gibt, sondern auch über die Region hinaus.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net