Plus
Halsenbach-Ehr

CDU Rhein-Hunsrück ehrt langjähriges Bundestagsmitglied: Mit Peter Bleser war auch gut „Eier backen“

Von Werner Dupuis
Mitten zwischen den Menschen seines Wahlkreises zu sein und sich für deren Belange einzusetzen, davon war das politische Engagement von Peter Bleser (vorne links) geprägt, lobte Hans-Josef Bracht (rechts) bei der offiziellen Verabschiedung im Rahmen des Parteitags der Rhein-Hunsrück-CDU.
Mitten zwischen den Menschen seines Wahlkreises zu sein und sich für deren Belange einzusetzen, davon war das politische Engagement von Peter Bleser (vorne links) geprägt, lobte Hans-Josef Bracht (rechts) bei der offiziellen Verabschiedung im Rahmen des Parteitags der Rhein-Hunsrück-CDU. Foto: Werner Dupius

Es waren herzliche Worte des Dankes und der gegenseitigen Freundschaft anlässlich der offiziellen Verabschiedung der CDU Rhein-Hunsrück für ihren langjährigen Bundestagsabgeordneten Peter Bleser, weit ab von allem Zwist und Hader, der oft die Politik prägt.

Lesezeit: 2 Minuten
Ein Parteitag zur Wahl von Delegierten im „Feinheit Hotel und Restaurant“ in Halsenbach-Ehr wurde zum Anlass genommen, um ganz offiziell Danke zu sagen und das jahrzehntelange Engagement des CDU-Politikers zu würdigen. Die Laudatio hielt Hans-Josef Bracht, Ehrenvorsitzender der CDU Rhein-Hunsrück und langjähriger Weggefährte von Bleser. 31 Jahre lang, von 1990 ...