Plus
Kastellaun

Bürgerfest lockte nach Kastellaun

Bei strahlendem Sonnenschein drängten sich gestern Nachmittag die Besucher in der Kastellauner Innenstadt dicht an dicht. Mit einem bunten Programm lockten die Gewerbetreibenden aus der Burgstadt Gäste aus Nah und Fern.
Bei strahlendem Sonnenschein drängten sich gestern Nachmittag die Besucher in der Kastellauner Innenstadt dicht an dicht. Mit einem bunten Programm lockten die Gewerbetreibenden aus der Burgstadt Gäste aus Nah und Fern. Foto: Gisela Wagner

Am Sonntag hatten die Gewerbetreibenden die Geschäfte geöffnet und lockten die Besucher mit satten Rabatten und vielen Aktionen. Die Modenschau auf der Bühne vor dem Rathaus zeigte die modischen Trends für die Herbst- und Wintersaison. Andrea Kremski führte mit vielen Tipps durch das Programm. Frisurenmode wurde hier ebenso gezeigt wie Hutkreationen, Floristik, Mode für die Damen und für den Herrn und zauberhafte Dessous.

Lesezeit: 1 Minute
Kastellaun - Am Sonntag hatten die Gewerbetreibenden die Geschäfte geöffnet und lockten die Besucher mit satten Rabatten und vielen Aktionen. Die Modenschau auf der Bühne vor dem Rathaus zeigte die modischen Trends für die Herbst- und Wintersaison. Andrea Kremski führte mit vielen Tipps durch das Programm. Frisurenmode wurde hier ebenso ...