Plus
Rhein-Hunsrück

Brücke: Versehen sorgt für einige Verärgerung

Ruhiges und konstruktives Miteinander ist angesagt beim Thema Brücke, wenn aus dem Projekt noch etwas werden soll.
Ruhiges und konstruktives Miteinander ist angesagt beim Thema Brücke, wenn aus dem Projekt noch etwas werden soll. Foto: Repro: Werner Dupuis

Nach dem Besuch des rheinland-pfälzischen Wirtschafts- und Verkehrsministers Volker Wissing (FDP) im Kreistag Rhein-Lahn bekommt das Thema Mittelrheinbrücke neuen Schwung.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Chefreporter Volker Boch Während die einen darauf setzen, dass es nun inhaltlich voran geht, reiben sich die anderen daran, dass Landrat Marlon Bröhr (CDU) eine Einladung seines Rhein-Lahn-Kollegen Frank Puchtler (SPD) zur Sitzung in Bad Ems nicht an den Kreistag weitergeleitet hat. Die Kreis-SPD ärgert sich nach der Sitzung in ...