Emmelshausen

Breitbandausbau im Rhein-Hunsrück-Kreis: Landgasthof „Baunhöller-Mühle“ ist gerettet

Vor einem Jahr noch mussten die Betreiber des Landgasthofs „Baunhöller-Mühle“ um ihre Existenz bangen. Die Deutsche Telekom hatte in einem Schreiben angekündigt, den Telefon- und Internetanschluss des bei Emmelshausen gelegenen Betriebs abzuschalten, weil die veraltete Technik nicht mehr weiterbetrieben wird. Unsere Zeitung hatte über den Fall berichtet. Jetzt, nach monatelanger Ungewissheit, können alle Beteiligten aufatmen.

Denise Bergfeld Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net