Plus
Boppard/Ome

Bopparder kehren begeistert aus Ome zurück

Japanische Naturerlebnisse waren garantiert für die Bopparder Jugenddelegation, die unter anderem den weltberühmten Vulkanberg Fuji besuchte und dabei das Glück hatte, einen wolkenlosen Blick auf den Berg zu erhalten.
Japanische Naturerlebnisse waren garantiert für die Bopparder Jugenddelegation, die unter anderem den weltberühmten Vulkanberg Fuji besuchte und dabei das Glück hatte, einen wolkenlosen Blick auf den Berg zu erhalten. Foto: Honorarfrei

Eine Bopparder Jugenddelegation hat die japanische Partnerstadt Ome besucht. Der Austausch hat die seit 51 Jahren bestehende Städtepartnerschaft zwischen Boppard und Ome weiter gestärkt.

Lesezeit: 3 Minuten
Boppard/Ome. Eine Bopparder Jugenddelegation hat die japanische Partnerstadt Ome besucht. der Austausch sollte die seit 51 Jahren bestehende Städtepartnerschaft zwischen Boppard und Ome weiter stärken. Turnusmäßig besuchen im jährlichen Wechsel offizielle Jugenddelegationen die jeweiligen Partnerstädte. Diesmal reiste die Bopparder Jugenddelegation, bestehend aus zehn Schülern, nach Japan. Die Delegation wurde geleitet von ...