Plus
Boppard

Bopparder Halle bleibt noch lange zu

Von Suzanne Breitbach
Die Sporthalle an der Helene-Pagés-Schule wird noch ein paar Monate geschlossen bleiben. Die notwendig gewordenen Arbeiten werden ausgeschrieben, eine Umsetzung soll in der ersten Jahreshälfte 2018 erfolgen. 
Die Sporthalle an der Helene-Pagés-Schule wird noch ein paar Monate geschlossen bleiben. Die notwendig gewordenen Arbeiten werden ausgeschrieben, eine Umsetzung soll in der ersten Jahreshälfte 2018 erfolgen.  Foto: Archiv Suzanne Breitbach

Die Sporthalle der Helene-Pagés-Schule in Boppard bleibt weiterhin für den Schul- und Freizeitsport gesperrt. Seit dem Sommer ist Turnen, Ballsport und Gymnastik in der Halle nicht möglich.

Lesezeit: 1 Minute
(wir berichteten). Grund dafür ist die Hallendecke, die nicht mehr den aktuellen Standards und Regeln der Baukunst entspricht. Vorsorglich war die Halle für alle Sportarten gesperrt worden. „Der Schulsport für unsere 50 Schüler findet freundlicherweise in anderen Turnhallen im Stadtgebiet von Boppard statt. Die Schulen stellen uns ihre Turnhallen stundenweise zur ...