Plus
Boppard

Boppard blüht auf: Kinderkleiderbörse richtig gut besucht

Von Monika Pradelok
Der Kinderflohmarkt in der Stadthalle Boppard war beim verkaufsoffenen Sonntag sehr gut besucht.
Der Kinderflohmarkt in der Stadthalle Boppard war beim verkaufsoffenen Sonntag sehr gut besucht. Foto: Tourist-Info Boppard/Petra Winkler

Auch in Boppard machte das Wetter sowie in Simmern Mätzchen. „Vormittags hat es kräftig geregnet, genau wie am späten Nachmittag“, berichtet Petra Winkler von der Tourist-Information Boppard. Dazwischen sei das Wetter aber stabil gewesen und hätte viele Menschen in die Stadt gelockt. „Für den ersten Themensonntag war es ganz gut“, resümiert Winkler. Mehrmals sei sie draußen gewesen, um Bilder zu machen.

Lesezeit: 1 Minute
Dabei fiel ihr unter anderem auf, dass die Kinderkleiderbörse in der Stadthalle „richtig gut besucht“ gewesen ist. „Die Leute standen Schlange“, freut sie sich. Seit 1987 findet die Kinderkleiderbörse nach Angaben der Organisatoren zweimal jährlich – im Frühjahr sowie im Herbst – statt. In den vergangenen Jahren wurde sie in ...