Blankenrath

Blankenratherin und Familienforscherin Tanja Linden weiß: Hunsrücker sind überall

Dass die Geschichte ihrer Vorfahren mütterlicherseits ziemlich spannend ist, das war Tanja Linden schon immer bewusst. War ihre Großmutter doch eine Buchenland- oder Bukowinadeutsche, die in den 1940er-Jahren nach Deutschland umgesiedelt wurde. Dass die Geschichte ihrer Hunsrücker Vorfahren väterlicherseits jedoch mindestens genauso spannend werden könnte, damit hatte die Blankenratherin nicht gerechnet.

Charlotte Krämer-Schick Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net