Plus
Urbar

Bläck Fööss feiern mit 500 Fans auf Maria Ruh – Corona-konformes Jubiläumskonzert

Schon bei ihrem letzten Auftritt auf Maria Ruh hatte die Band die traumhafte Bühne mit Loreleyblick als schönste Freilichtbühne Deutschlands gelobt. Nun kam die Kölner Kultband zu einem ihrer wenigen Auftritte in ihrem Jubiläumsjahr nach Urbar und trat vor 500 Zuschauern auf.
Schon bei ihrem letzten Auftritt auf Maria Ruh hatte die Band die traumhafte Bühne mit Loreleyblick als schönste Freilichtbühne Deutschlands gelobt. Nun kam die Kölner Kultband zu einem ihrer wenigen Auftritte in ihrem Jubiläumsjahr nach Urbar und trat vor 500 Zuschauern auf. Foto: Röhrig

Neben den Konzerten vor dem Kölner Dom mit 22.000 geplanten Besuchern sollte das Konzert auf Maria Ruh vor 2000 Besuchern der Höhepunkt zum 50-jährigen Bestehen von Bläck Fööss sein. Denn schon bei ihrem letzten Auftritt in Urbar hatte die Band die traumhafte Bühne mit Loreleyblick als schönste Freilichtbühne Deutschlands gelobt.

Lesezeit: 2 Minuten
Da Hans Peter Röhrig mit der Röhrig-Forum-Kulturbühne in Treis-Karden seit Gründung erfolgreich mit dem Urbarer Kulturstandort Maria Ruh und dessen Gründer Gerd Ripp zusammenarbeitet, hatte er sich schon früh ein großes Kartenkontingent für dieses Glanzlicht in der ganzen Region gesichert. Doch dann kam in Corona-Zeiten leider alles anders. Alle Großveranstaltungen ...