Plus
Neuerkirch

Bilderbuchwetter beim Neuerkircher Bauernmarkt

Die Eismaschine bei Guastaferros lief auf Hochtouren. Gloria (von links) und Hedi mussten viele Leckermäuler mit dem selbstgemachten Köstlichkeiten von Chef Gerardo versorgen.
Die Eismaschine bei Guastaferros lief auf Hochtouren. Gloria (von links) und Hedi mussten viele Leckermäuler mit dem selbstgemachten Köstlichkeiten von Chef Gerardo versorgen. Foto: Thomas Torkler

Wie gemalt präsentierte sich das Wetter beim 28. Kunsthandwerker- und Bauernmarkt in Neuerkirch. Mehr als 100 Stände lockten viele Besucher mit breitem Angebot.

Lesezeit: 2 Minuten
Bietet das Dorf schon ohne buntes Markttreiben etwas fürs Auge, setzen die Organisatoren bei dieser lieb gewonnenen Veranstaltung stets noch eins drauf und präsentieren ein Fest für alle Sinne. Freiluftereignisse sind immer vom Wetter abhängig, und wenn die Sonne scheint wie am Sonntag, strömen die Besucher in Massen. Schon bald ...