Plus
Kirchberg

Bilder zwischen Tanz und Realität – 39. Rathausausstellung in Kirchberg

Von Gisela Wagner
Auch die 39. Rathausausstellung wurde von Jutta Christ (links) von Arena 13 konzipiert. Diesmal präsentierte sie die Künstlerin Petra Ruznicki, deren Werke während der Öffnungszeiten des Kirchberger Verwaltungsgebäudes zu sehen sind. Bürgermeister Harald Rosenbaum gefiel die in den Bildern eingefangene Bewegung.
Auch die 39. Rathausausstellung wurde von Jutta Christ (links) von Arena 13 konzipiert. Diesmal präsentierte sie die Künstlerin Petra Ruznicki, deren Werke während der Öffnungszeiten des Kirchberger Verwaltungsgebäudes zu sehen sind. Bürgermeister Harald Rosenbaum gefiel die in den Bildern eingefangene Bewegung. Foto: Gisela Wagner

Die 39. Rathausausstellung in Kirchberg war in diesem Herbst von Erfolg gekrönt. Die Leiterin des Arbeitskreises Bildende Kunst im Kulturverein Region Kirchberg, Arena 13, Jutta Christ, hatte auch dieses Mal wieder ganze Arbeit geleistet und die Künstlerin Petra Ruznicki aus Meisenheim für die Rathausausstellung gewinnen können.

Lesezeit: 2 Minuten
Mit einer Vernissage wurde die Ausstellung eröffnet. Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kirchberg, Harald Rosenbaum, bedankte sich bei den fabelhaften Musikern Thomas Jung und Barbara Fuchs, die gemeinsam das Duo „Wich One’s Pink“ bilden, für die tolle musikalische Einführung. Er dankte der Künstlerin für die schönen Bilder, denn dort sei, wie ...