Plus
Mittelrhein

Bewerbungsphase startet: Der Mittelrhein sucht neue Majestäten

Der Mittelrhein sucht jetzt neue Majestäten Foto: RRT GmbH

Derzeit reisen die amtierende Weinkönigin Jessica Gottsauner und ihre drei Weinprinzessinnen noch durch die Lande und repräsentieren die Weinregion Mittelrhein von Bonn bis Bingen. Doch im Herbst müssen die vier Hoheiten ihre Kronen wieder abgeben. Daher startet nun die Bewerbungsphase für die Nachfolgerinnen auf den Weinthron.

Lesezeit: 1 Minute
Bis zum 15. August 2018 können sich alle interessierten und ambitionierten jungen Frauen bewerben. Voraussetzung dafür ist ein Mindestalter von 18 Jahren, eine Affinität zum Thema Wein und Begeisterung dafür, die Weinregion Mittelrhein zu repräsentieren. Bewerben dürfen sich also nicht nur Winzerinnen und Winzertöchter. Die Weinkönigin und ihre Weinprinzessinnen vertreten in ...