Plus
Kastellaun

Besucherrekord: 64 000 feiern auf der Pydna

Schon vor Anbruch der Dunkelheit war der große Open-Air-Floor der Nature One gut gefüllt.
Schon vor Anbruch der Dunkelheit war der große Open-Air-Floor der Nature One gut gefüllt. Foto: Martina Koch

64 000 Raver – so viele wie nie zuvor – feierten am Wochenende auf der Raketenbasis Pydna eine bunte, ausgelassene Party und versetzten damit eine ganze Region in Ausnahmezustand – ein Ausnahmezustand, den sich die Hunsrücker gern gefallen ließen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Martina Koch Ein Rückblick: Bereits am Donnerstag hatten sich deutlich mehr Besucher als noch in den Vorjahren auf den Weg zur Nature One gemacht und bereits am Vormittag zu ersten Staus auf den Zufahrtswegen gesorgt. "Am Donnerstag hatten wir 30 Prozent mehr Anreise als noch in den Vorjahren", bestätigte ...