Plus
Simmern

Bernd Stelter im Interview: „Heiraten ist 'ne geile Nummer“

Seit 26 Jahren ist Bernd Stelter verheiratet und das immer noch glücklich. Wie das geht? Auch davon erzählt der Tausendsassa in Sachen Unterhaltung bei seinem Bühnenprogramm in Simmern.  Foto: Manfred Esser
Seit 26 Jahren ist Bernd Stelter verheiratet und das immer noch glücklich. Wie das geht? Auch davon erzählt der Tausendsassa in Sachen Unterhaltung bei seinem Bühnenprogramm in Simmern. Foto: Manfred Esser

Er war lange Jahre im Fernsehen präsent, tingelt als Musiker, Sänger, Kabarettist und Comedian über die Bühnen Deutschlands, gehört beim kölschen Karneval zum festen Bestandteil der Sitzungen und schreibt nebenbei noch Krimis: Bernd Stelter ist ein Tausendsassa in Sachen Unterhaltung. Am kommenden Freitag, 6. Oktober, gastiert er um 20 Uhr mit seinem Programm „Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte“ in der Simmerner Hunsrückhalle.

Lesezeit: 5 Minuten
Herr Stelter, viele Zuschauer kennen Sie aus der Fernsehsendung „7 Tage, 7 Köpfe“ und als Moderator des NRW-Duells. Das Programm, das sie auf der Bühne zeigen, ist aber völlig anders. 7 Tage, 7 Köpfe habe ich zehn Jahre gemacht, dann zehn Jahre das NRW-Duell. Beides hat eine große Spanne meines Lebens ...