Plus
Bell

Bell: Sibirische Tiger sind im Tier-Erlebnispark eingezogen

Tigerdompteur Remo Müller kümmert sich im Tier-Erlebnispark in Bell um das Wohl der vier Sibirischen Tiger.
Tigerdompteur Remo Müller kümmert sich im Tier-Erlebnispark in Bell um das Wohl der vier Sibirischen Tiger. Foto: Tier-Erlebnispark

der Tier-Erlebnispark in Bell öffnet am Samstag vor Ostern seine Pforten für die Besucher. Zu bestaunen gibt es dort unter anderem eine 2300 Quadratmeter große Anlage, in der vier Sibirische Tiger leben.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Werner Dupuis Ausgeglichene und glückliche Tiere sowie Besucher, die hautnah ein Stück Natur erleben - das ist das Konzept des Tier-Erlebnisparks in Bell, der am Ostersamstag eröffnet wird. Die Tiere leben in großen, artgerechten Gehegen und werden sinnvoll beschäftigt. Die Besucher können den Tiertrainings beiwohnen und haben die ...