Beschlossener Neubau des Umkleidegebäudes ist immer noch nicht umgesetzt: Beim VfR Salisso ist man mit der Geduld am Ende – Umkleide-Neubau soll endlich beginnen
Beschlossener Neubau des Umkleidegebäudes ist immer noch nicht umgesetzt
Beim VfR Salisso ist man mit der Geduld am Ende – Umkleide-Neubau soll endlich beginnen
Rechts vom alten Sportplatzgebäude soll in den kommenden Monaten ein Neubau entstehen. Suzanne Breitbach
Bad Salzig. Das Sportplatzgebäude „Rheinblick“ ist in die Jahre gekommen. Seit drei Jahren warten die Bad Salziger Fußballer des VfR Salisso Bad Salzig auf die Modernisierung beziehungsweise einen Neubau ihres Umkleidegebäudes.
Lesezeit 2 Minuten
Hinhaltetaktik, falsches Spiel und Zeitschinden werfen die Verantwortlichen des Vereins der Bopparder Stadtspitze im Hinblick auf die Umsetzung vor. „Längst ist ein Neubau des Bad Salziger Umkleidegebäudes beschlossene Sache, die Gelder in den Haushalt eingestellt“, sagt VfR-Vorstandsmitglied Eric Fischer.