Plus
Hausbay

Bei „Bayway to Hell“ herrscht teuflisch gute Stimmung

Einen ganz starken Auftritt legten Chanti (Valerie Grünhäuser, links) und Jay-Jay (Anisha Khokhar) als Ghettogören auf der Hausbayer Bühne hin. Das Bühnenbild hatten sich die Schraia vom Graffiti-Künstler Christoph Hartmann anfertigen lassen.
Einen ganz starken Auftritt legten Chanti (Valerie Grünhäuser, links) und Jay-Jay (Anisha Khokhar) als Ghettogören auf der Hausbayer Bühne hin. Das Bühnenbild hatten sich die Schraia vom Graffiti-Künstler Christoph Hartmann anfertigen lassen. Foto: Bayer Schraia

Himmlisches Vergnügen in der Hölle: Fast 100 Aktive hatten den Weg ins Hausbayer Gemeindehaus gefunden und machten die 26. Kappensitzung der Bayer Schraia zu einem teuflisch schönen Abend.

Lesezeit: 3 Minuten
Unter dem Motto „Bayway to Hell – Im Backes ist der Teufel los!“ feierten die Narren ein sehr abwechslungsreiches und ausgefallenes Programm. Allein das Bühnenbild, das der Hunsrücker Graffiti-Künstler Christoph Hartmann für die Schraia angefertigt hatte, war den Eintritt wert. Aber die Gäste bekamen noch viel mehr geboten. So ließen die ...